Tierbegleitetes Yoga auf der Alpakakoppel

Yoga – eine Entdeckungsreise im Hier und Jetzt

Logo JOYUP … flow im Jetzt!

Nimm dir die Zeit für dich selbst, um dir und der Natur zutiefst zuzuhören. Diese Yoga-Praxis führt zu besserem Verständnis und Wahrnehmung des Körpers und dadurch zu mehr Wohlbefinden, Freude und Präsenz im Hier und Jetzt. Wir experimentieren und spüren, wie unsere Bewegungen verbunden mit unserem Atem uns flexibler, stärker und entspannter machen.

Zwischen den einzelnen Asanas bleibt Zeit, Ruhe und Stille zu fühlen. Hierbei kannst du dich ganz in der Weite der Seestermüher Marsch fallen lassen und die beruhigende Anwesenheit der Alpakas dich wirken lassen.

Diese einzigartigen Tiere machen jede Erfahrung zu etwas Neuem.

Probiere doch mal aus, wie gelassen die Natur, das Leben und dein Körper sein können. Dieses Yoga-Erlebnis ist offen für alle. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Cheril von Barsewisch, ausgebildete und erfahrene Yoga-Lehrerin, begleitet dich auf dieser Entdeckungsreise.

Mehr über Cheril erfahren.


Teilnahme-Informationen zum Tierbegleiteten Yoga auf der Alpakakoppel

Eventdauer: 120 Minuten

Wann: samstags 10.30 – 12.30 Uhr (Buchung erforderlich, Termine sind im Buchungsformular zu finden)

Kursgebühr: 35 € / Teilnehmer / Termin
Kurse finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen statt.

Unser Treffpunkt: Alpakakoppel Neuendeich (Schadendorf 48, 25436 Neuendeich)

Möglich: Individuelle Gruppenanfragen nach Terminabsprache

Folgende Tierbegleitete Yoga Events stehen euch zur Auswahl und können von euch gebucht werden.


Buchung Tierbegleiteten Yoga auf der Alpakakoppel

    samstags 10.30 – 12.30 Uhr / sonntags 10.30 – 12.30 Uhr

    Juni

    Juli

    August

    Hinweis zu den Yogakursen:
    Durchführung unter freiem Himmel! Eigene Matten sind mitzubringen und ggf. eine Decke falls einem zu kalt wird. Auch eine extra Picknickdecke o.ä. zum unterlegen wird empfohlen. In Sachen Kleidung achtet bitte auf wetterangepasste Kleidung, evtl. etwas zum Drüberziehen einpacken. Betreten der Weide auf eigene Gefahr.

    Schlechtes Wetter am gebuchten Kurstag:
    Zwei Tage vor den jeweiligen Alpaka Yoga Terminen wird die Wettervorhersage genauestens beobachtet. Bei schlechten Wetterverhältnissen werdet ihr im Voraus von uns kontaktiert. Ihr könnt dann kostenlos einen Ersatztermin buchen. Zusätzlich haben alle Yogis und Yoginis die Möglichkeit, bis 48 Stunden vorher zu stornieren. Absagen bitte an stornieren@meise3.de

    Das könnte dich auch interessieren …