Team

Sebastian Rolke

geboren 1974 in Hamburg.
Dipl. Sozialpädagoge und Fachkraft Tiergestützte Intervention (ISAAT)
Staatlich anerkannter Heilerzieher
Berufserfahrung in der Behindertenhilfe (1994 –2004)
und in der stationären und ambulanten Jugendhilfe (2004-2014)
Seit 10 Jahren Erfahrung in der Bienenhaltung mit eigener Imkerei
Seit 2014 selbständig mit den meise3 –naturnahen Erziehungshilfen im Bereich der Hilfen zur Erziehung
Mitglied im Bundesverband Tiergestützte Intervention (BTI)

Zertifikat Fachkraft TGI
Mitgliedsbescheinigung BTI


Matthias Kleinwort

geboren 1985 in Wedel.
Nach der Ausbildung zum Landwirt und einem praktischen Jahr habe ich meine zweijährige Ausbildung zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt 2009 erfolgreich abgeschlossen.
2014 habe ich dann den elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb übernommen, den ich bis heute selbständig leite und bewirtschafte.
Mit Sebastian „Basti“ Rolke verbindet mich seit 2016 eine enge Zusammenarbeit.
Dazu zählt seit 2018 auch die Haltung der Alpakas auf meinem Hof, die im Rahmen der Tiergestützten Intervention eingesetzt werden.