Team

Sebastian Rolke

geboren 1974 in Hamburg.
Dipl. Sozialpädagoge und Fachkraft Tiergestützte Intervention (ISAAT)
Staatlich anerkannter Heilerzieher
Berufserfahrung in der Behindertenhilfe (1994 –2004)
und in der stationären und ambulanten Jugendhilfe (2004-2014)
Seit 10 Jahren Erfahrung in der Bienenhaltung mit eigener Imkerei
Seit 2014 selbständig mit den meise3 –naturnahen Erziehungshilfen im Bereich der Hilfen zur Erziehung
Mitglied im Bundesverband Tiergestützte Intervention (BTI)

Zertifikat Fachkraft TGI
Mitgliedsbescheinigung BTI


Ingo Malchow

Ingo Malchow

Ingo Malchow
Geboren 1968 in Pinneberg

Erzieher und Sozialtherapeut mit Ausbildung im Handwerk und Buchautor.

Berufserfahrung in der stationären Jugendhilfe,
in der stationären Jugendstraffälligenhilfe,
in der offenen Kinder-und Jugendarbeit
und als Streetworker.


Katharina Huber Flohr

Katharina Huber-Flohr

Katharina Huber-Flohr
Geboren 1983 in Ostfildern bei Stuttgart.
Mutter von 2 wundervollen Kindern.

2014 absolvierte ich meinen Magistra in Erziehungswissenschaft. Während meines Studiums leitete ich zahlreiche Projekte im Jugendstrafvollzug, offener Jugendarbeit und in Berufsvorbereitungsklassen in Hessen.
Nach meinem Studium sammelte ich Berufserfahrung in der stationären und ambulanten Kinder – und Jugendhilfe in Hamburg und Kreis Pinneberg. Schon mein ganzes Leben liebe und versorge ich Tiere.
Ab Juni 2023 mache ich die Weiterbildung zur Fachkraft Tiergestützte Intervention (ISAAT).


Cheril von Barsewisch

Cheril von Barsewisch

Cheril von Barsewisch
Die gebürtige Amerikanerin Cheril von Barsewisch war viele Jahre Leistungssportlerin und kennt die Herausforderungen und Belastungen des Berufslebens als Führungskraft und die alltäglichen Forderungen als Mutter von vier Kindern.

Seit 2017 erforscht Cheril das Inside-Out-Verständnis als Life & Business Coach, Yogalehrerin und Resilienztrainerin. Durch dieses Verständnis erlebt sie mehr Gelassenheit, Freude und Flow in allen Aspekten des Alltags und ihrer Arbeit und möchte dies mit anderen teilen.